Hallo, wo sind die Eltern von AA Kindern???
Ich finde es schade das es keine Gruppe von Eltern mit AA Kindern oder auch von Jugendlichen
hier/dort von gibt!!! Gruesse aus NY, Sabine

Views: 17

Replies to This Discussion

Hallo Sabine,

ja dann gründe eine :) Hast du Kinder mit AA?

Liebe Grüße,
Michael
Hallo Michael, da ich in NY/USA lebe, bin ich mir nicht sicher ob es viel bringt!!
Ja, mein Tochter Lavinia 3.5 Jahre alt, hat AA seit sie 8/9 monate alt ist!
Lieben Gruss, Sabine
Hallo Sabine,
es gibt Eltern von AA Kindern hier in Deutschland.
Ich habe Einige davon durch den Verein AAD kennengelernt.
Ich würde an Deiner Stelle wirklich versuchen eine Art Selbthilfegruppe zu gründen in NY. Das gibt es hier in Deutschland in einigen Bundesländern auch.
Bin davon überzeugt das es Euch Eltern und auch den Kids verdammt gut tut sich auszutauschen und kennenzulernen.
LIebe Grüße Summer
Hallo liebe Summer, erst einmal vielen Dank fuer Deine Mail,
hier in NY gibt es mehr als genug Gruppen , angefangen von CAP (Children Alopecia Projekt bis Girls Bald, NAAF ect.)
Ich hatte mich nur gewundert, da ich nichts im Internet ueber Kids in Deutschland gefunden.
Ich habe gehoert dass es auch in Deutschland eine Zeitung die man abonieren kann gibt, weisst Du denn Namen??? Ist AAD (Alopecia Areata Deutschland) Bis dann, Sabine
Hallo Sabine,
sorry das ich so spät antworte.
Ja der Verein www.kreisrunderhaarausfall.de hat eine Vereinszeitung.
Er könnte aktiver sein aber es ist der einzige offizielle Verein von AA in Deutschland und derzeit wird auch versucht einiges neu zu gestalten (z.B die Internetseite und ein Forum für Mitglieder).
Die Zeitung heißt Köpfchen.
Falls Du nicht rankommst gibt mir Bescheid dann kann ich Sie die schicken mit allen anderen Infos von AAD.
Liebe Grüße Summer
Ich bin Mutter von 2 Kindern mit AA - mein ältester Sohn hatte Haarausfall vor 2 Jahren und meine älteste Tochter seit letzter Woche! Was für ein Schock!

RSS

Disclaimer

Any mention of products and services on Alopecia World is for informational purposes only; it does not imply a recommendation or endorsement by Alopecia World. Nor should any statement or representation on this site be construed as professional, medical or expert advice, or as pre-screened or endorsed by Alopecia World. Alopecia World is not responsible or liable for any of the views, opinions or conduct, online or offline, of any user or member of Alopecia World.

© 2024   Created by Alopecia World.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service