Ich dachte, vielleicht ist es ja ein wenig auffälliger, in der Gruppe eine Diskussion zu dem Thema zu starten, die sowieso schon am Laufen ist.

Am 28. oder 27. hatten einige von uns vor, sich in Hamburg zu treffen, genauer Ort und genaue Zeit steht noch nicht fest, daher sind wir halt noch sehr flexibel.
Wer sich zu uns gesellen möchte, kann dies gerne tun.
Vorschläge sind herzlichst willkommen :)

Ortsvorschläge, die schon gefallen sind: Schanze, Lange Reihe, Rathausmark an der Alster

Mit allerliebsten Grüßen
Denise

Views: 101

Replies to This Discussion

hey, iss jetzt wieder alles ruhig hier?

also: 28. oder 27. klingen für mich weiterhin prima...
in Hamburg kenne ich mich nicht gut genug aus um nen ort vorzuschlagen

ich kann Übernachtungsplätze in Lüneburg anbieten (zug 30 minuten von hamburg hauptbahnhof)

und: am 21.4. gibt'S in eben diesem Lüneburg einen bestimmt megatollen Werkstatttag für mein zine
Dazu seid ihr auch ALLE eingeladen!!!
--> wigged.wordpress.com

rici

Hi! War das jetzt April oder Mai? April kann ich nicht, muss ich leider arbeiten...

Nene, Mai.
April wär ja jetzt echt zu kurzfristig, dafür dass noch so wenig steht. :)

Ich kann nun leider nicht am 27./28.05..

Komme gerade von einem Treffen des AAD im Spreewald wieder. War ein Klasse Wochenende. Insbesondere der Austausch mit anderen Betroffenen.

LG Dagmar

Ja bin immer bereit für sowas......
Aber jetzt am we?? Hmm komme ja aus Aachen .....wer kommt denn alles zu 100 %?

wieso denn jetzt am we? nächsten monat dachte ich?
Aber das ganze funktioniert ja nur, wenn wir auch nen ort und eine genaue zeit habe... plus den genauen tag...! :/

Jaaa.besser Ende Mai;-)

so war jaauch der plan ursprünglich xD

soo nochens der volker....alsoooo ich richte mich nach euch..kann eigendlich (fast immer).-)

RSS

Disclaimer

Any mention of products and services on Alopecia World is for informational purposes only; it does not imply a recommendation or endorsement by Alopecia World. Nor should any statement or representation on this site be construed as professional, medical or expert advice, or as pre-screened or endorsed by Alopecia World. Alopecia World is not responsible or liable for any of the views, opinions or conduct, online or offline, of any user or member of Alopecia World.

© 2024   Created by Alopecia World.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service